FAVORITplus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FAVORITplus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Carver 2 Bilder 04.04.2013 13:02

Neueste Fotos von FAVORITplus

rad 001
04.04.2013
rad 002
04.04.2013

Neueste Kommentare von FAVORITplus

Hallo Ragnar

auch von uns Gute Besserung und alles Gute. Daumen drück.
hab ich schon öfter bei Milka gesehen.
Ich sag ja: Schwarz rockt
Schönes Rad. Sehr überlegt aufgebaut. Auch das,gewöhnungsbedürftige, Lenkerband hat was.
Wünsche dir viele schöne, unfallfreie Fahrten.
Ein schönes Rad. Ein bissel viel rot,... aber: Gefällt.
@ragnar Stimmt. Kochen ist nicht so mein Ding.;) Ich fahr lieber Rad.
Ja, drahtig ist er. Hab ihn gut trainiert.;)

Fotos von FAVORITplus die zuletzt kommentiert wurden

Carver? Ist das eine Radmarke? Und woher kommen die? Ich dachte das wäre so ein Discounterzeugs.
Der Alurahmen wird nicht aussterben, dafür gibt/gab es immer gute Alukutschen. Carbonrahmen sind nicht zwingend das Maß der Dinge. Es gibt richtig schöne Alurahmen heutzutage - viel Spaß mit dem Rad.
Schaut euch mal die 2013 und 2014er Modelle genau an, super Räder vom Preisleistungsverhältniß gar nicht zu reden.
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem 130er wünscht dir das Carver Team.
Gehört das Rad einer Frau ? Damit wäre zumindest die nach unten zeigende Sattelnase zu erklären .Es reicht jedoch die Nase nur wenige mm abzusenken , dann ruscht man auch nicht so sehr nach vorne und muß sich am Lenker abstützen, was mit einer tieferen Sitzposition nicht einfach ist . Daher kommt dann Lenker und Vorbau nach oben und man hat ein verbasteltes Rad wie oben zu sehen. Also : Sattelnase weiter hoch, dann kann der Vorbau umgedreht werden ,der Lenker in die Waagrechte und gleich sieht es besser aus ;)
Hat schon mal einer was zu dem vorderen Schnellspanner gesagt? Ich setz mir auch mal ne blonde Kurzhaarperücke auf und stell ein Bild rein, auf dem alles falsch ist was falsch sein kann.
Da hat der Christian Recht

Fotos auf denen FAVORITplus markiert wurde

FAVORITplus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FAVORITplus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"