silviohula - Benutzeralbum

Persönliche Alben von silviohula

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von silviohula

2013-06-23 21.21
26.06.2013

Neueste Kommentare von silviohula

heiliges scheiße, wie erbärmlich
Wollte der nur spielen?
Wenn du jedesmal beim Anblick einer Kuh einen traurigen Blick konstatierst, böse Zungen würden sagen, hineininterpretierst wo nichts ist, wird das mit dem Löschen unmöglich.
Darf ich fragen, wie du es schaffst beim Umdrehen so scharfe Bilder zu schießen? Ich habe wohl die falsche (Handy)kamera oder zittere zu heftig.
Schicke Socken! :D :D :D
nicht jedermanns sache die dinger. außer komplett durch gehen die gar nicht. medium ist reinstes geschwabbel. da esse ich lieber wiener schnitzel!
Wow, ist das Fahrrad sauber. ;)

Fotos von silviohula die zuletzt kommentiert wurden

gut gebraucht und wenig erhalten, sowas habe ich auch :-)

Fotos auf denen silviohula markiert wurde

silviohula wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @silviohula Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"