sensationseeker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sensationseeker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von sensationseeker

Habe gerade das coole bike gefunden. Chapeau!!!
Wie dick sind die Reifen? Kannst du ein Fazit nach nunmehr
zwei Jahren geben? Wie sehen die Bremsflanken aus? Hast du die Laufräder selbst eingespeicht?
Ha! ich fasse es nicht. Habe heute einen Visioner Frameset geliefert bekommen und habe mir den kopf zerbrochen, wie ich den umwerfer-zug fixiere. ist eigentlich die aussenhülle für den hinteren schaltzug vom schaltgriff zum Schaltwerk durchehend?

Fotos auf denen sensationseeker markiert wurde

sensationseeker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sensationseeker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"