IMG 6990
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Feste und Märkte
Feste und Märkte
705halter
2013-10-22 07.15
IMG 6990
HOME SWEET HOME....!
Facebook-Fund
hinterbau
Sigma ROX 10.0
fodo 011

IMG 6990 im Album Sonstiges

Traurig aber Wahr!! Bastellösung vom Fachhändler!
Der Zuganschlag wurde so an einem Neurad (Storck Visioner) von der Fa. S-Tec verbaut. Kommentar der Fa. S-Tec "Dafür hat der Chef 3 Std. gebraucht die Orginallösung von Storck funktioniert nicht".
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (05.10.2013, 21:48)
son Blödsinn,man hätte! den zug samt hülle auch über das tretlager laufen lassen können und dann den zug am umwerfer spannen müssen. fertich.
Avatar
0
#2 sensationseeker (17.01.2014, 00:10)
Ha! ich fasse es nicht. Habe heute einen Visioner Frameset geliefert bekommen und habe mir den kopf zerbrochen, wie ich den umwerfer-zug fixiere. ist eigentlich die aussenhülle für den hinteren schaltzug vom schaltgriff zum Schaltwerk durchehend?
Avatar
0
#3 andi46509 (18.01.2014, 11:55)
Hallo, ja die Zughülle ist durchgehend. Laut Storck soll der Umwerferzug durch den Gummidichtung am Unterrohr fixiert werden. Die Bastellösung habe ich inzwischen gegen eine klassische Tretlagerzugführung ausgetauscht, das ist meiner Meinung nach als Zuganschlag besser als der Gummistöpsel.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

andi46509
05.10.2013, 19:08
?
889
0
Sonstiges
Canon EOS 1000D
1/60 s ƒ/5.6 55 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden