cycliste17 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cycliste17

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Selfmade 0 Bilder

Neueste Fotos von cycliste17

Winterpokal-Aktivität
19.02.2023

Neueste Kommentare von cycliste17

Wie hast Du es geschafft, daß sie den Kalender akzeptiert? Rein aus Interesse gefragt.
Ein Loch hätte ich auch noch gemacht, 3 sind etwas viel.
Halten die Aluschrauben an der Shannon? Ich habe sie gleich gegen Titan getauscht. Ist mir zu unsicher gewesen.
Wo ist das?
Sehr schönes Rad!
Am unteren Ende sollte die Verängerung im 90 Grad Winkel zum Boden sein. Außerdem aus einem elastischen Material eben wegen einer Bordsteinkante. Der Ansatz lässt aber darauf schließen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. SKS zum Beispiel, mit den viel zu kurzen Schutzblechen, macht sich wenig Gedanken wie hoch das Wasser ans Bein fliegt.
Die Schelle muss noch gefräst werden, dann wird's noch etwas leichter.
Das Teil ist jeden Cent wert. Der Service beim Hersteller war auch immer problemlos.

Fotos auf denen cycliste17 markiert wurde

cycliste17 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cycliste17 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"