Bild zurück
Bild vor
1
Cube RR-Umbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cube RR-Umbau
CUBE SL CROSS TEAM Race
Cube white snow

Cube RR-Umbau

Cube RR-Umbau mit Carbon Sattelstütze, Selle Italia SLR Sattel und neuerdings Look Keo 2 max Pedale
Avatar
0
#1 feelthesteel (20.02.2016, 12:29)
ein --höchst-interessanter gendermix

ein renn-mountain-brosser
Avatar
0
#2 Fiets20823 (20.02.2016, 13:22)
Die Idee ist doch grandios, mit der dreifach XT dürfte der jeden Berg hochkommen !
Avatar
0
#3 feelthesteel (20.02.2016, 13:51)
in dem zusammenhang wäre auch mal interessant, ob die wäscheleinen-stis mit den mini-v's ordentlich bremsen
hatte an meinem crosser ältere 105er (5600er wäscheleine), kein vergleich mit den 5700ern jetzt

dass das ein berg-gerät ist / als solches gedacht ist, sieht man(n) auf einen blick
Avatar
0
#4 Rolle2 (20.02.2016, 15:58)
Hallo feelthesteel,
die Bremsanlage arbeitet vorzüglich denn die Mini-V's passen ausgezeichnet zu den 105er STI's und die grünen Swissstop-Beläge erledigen den Rest.
Überhaupt arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Projekt hatte ich mir halt so in den Kopf gesetzt.

Und in den Bergen habe ich immer genug Reserven... (Danke, Fiets20823)
Avatar
0
#5 feelthesteel (20.02.2016, 16:55)
sieht man(n) ja schon im hintergrund, dass du viel "bergisch" unterwegs bist

ein kumpel fuhr die gleichen mini-v's wie du (und auch ich), mit ultegra 6600ern - also wäschelenen, die haben im vergleich zu meinen 105ern innenverlegt grottig gezogen
Avatar
0
#6 cycliste17 (22.02.2021, 14:55)
Halten die Aluschrauben an der Shannon? Ich habe sie gleich gegen Titan getauscht. Ist mir zu unsicher gewesen.
Avatar
0
#7 Rolle2 (22.02.2021, 18:23)
Hallo cycliste17, ich glaube bei mir sind es keine Aluschrauben gewesen. Sehen eher aus wie Edelstahl bzw. V2A.
Zumindest gab es bis jetzt keine Probleme damit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rolle2
02.01.2016, 20:47
?
511
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden