in dem zusammenhang wäre auch mal interessant, ob die wäscheleinen-stis mit den mini-v's ordentlich bremsen
hatte an meinem crosser ältere 105er (5600er wäscheleine), kein vergleich mit den 5700ern jetzt
dass das ein berg-gerät ist / als solches gedacht ist, sieht man(n) auf einen blick
Hallo feelthesteel,
die Bremsanlage arbeitet vorzüglich denn die Mini-V's passen ausgezeichnet zu den 105er STI's und die grünen Swissstop-Beläge erledigen den Rest.
Überhaupt arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Projekt hatte ich mir halt so in den Kopf gesetzt.
Und in den Bergen habe ich immer genug Reserven... (Danke, Fiets20823)
sieht man(n) ja schon im hintergrund, dass du viel "bergisch" unterwegs bist
ein kumpel fuhr die gleichen mini-v's wie du (und auch ich), mit ultegra 6600ern - also wäschelenen, die haben im vergleich zu meinen 105ern innenverlegt grottig gezogen
Hallo cycliste17, ich glaube bei mir sind es keine Aluschrauben gewesen. Sehen eher aus wie Edelstahl bzw. V2A.
Zumindest gab es bis jetzt keine Probleme damit.
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ein renn-mountain-brosser
hatte an meinem crosser ältere 105er (5600er wäscheleine), kein vergleich mit den 5700ern jetzt
dass das ein berg-gerät ist / als solches gedacht ist, sieht man(n) auf einen blick
die Bremsanlage arbeitet vorzüglich denn die Mini-V's passen ausgezeichnet zu den 105er STI's und die grünen Swissstop-Beläge erledigen den Rest.
Überhaupt arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Projekt hatte ich mir halt so in den Kopf gesetzt.
Und in den Bergen habe ich immer genug Reserven... (Danke, Fiets20823)
ein kumpel fuhr die gleichen mini-v's wie du (und auch ich), mit ultegra 6600ern - also wäschelenen, die haben im vergleich zu meinen 105ern innenverlegt grottig gezogen
Zumindest gab es bis jetzt keine Probleme damit.