Rolle2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rolle2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rolle2

CUBE Agree GTC Race
08.07.2020
Cube RR-Umbau
02.01.2016
CUBE SL CROSS TEAM Race
06.04.2014
Cube white snow
03.04.2014

Neueste Kommentare von Rolle2

Hallo cycliste17, ich glaube bei mir sind es keine Aluschrauben gewesen. Sehen eher aus wie Edelstahl bzw. V2A.
Zumindest gab es bis jetzt keine Probleme damit.
Oh danke schön!
Hallo feelthesteel,
die Bremsanlage arbeitet vorzüglich denn die Mini-V's passen ausgezeichnet zu den 105er STI's und die grünen Swissstop-Beläge erledigen den Rest.
Überhaupt arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Projekt hatte ich mir halt so in den Kopf gesetzt.

Und in den Bergen habe ich immer genug Reserven... (Danke, Fiets20823)

Fotos von Rolle2 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo cycliste17, ich glaube bei mir sind es keine Aluschrauben gewesen. Sehen eher aus wie Edelstahl bzw. V2A.
Zumindest gab es bis jetzt keine Probleme damit.
Halten die Aluschrauben an der Shannon? Ich habe sie gleich gegen Titan getauscht. Ist mir zu unsicher gewesen.
Oh danke schön!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.07.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
sieht man(n) ja schon im hintergrund, dass du viel "bergisch" unterwegs bist

ein kumpel fuhr die gleichen mini-v's wie du (und auch ich), mit ultegra 6600ern - also wäschelenen, die haben im vergleich zu meinen 105ern innenverlegt grottig gezogen
Hallo feelthesteel,
die Bremsanlage arbeitet vorzüglich denn die Mini-V's passen ausgezeichnet zu den 105er STI's und die grünen Swissstop-Beläge erledigen den Rest.
Überhaupt arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Projekt hatte ich mir halt so in den Kopf gesetzt.

Und in den Bergen habe ich immer genug Reserven... (Danke, Fiets20823)
in dem zusammenhang wäre auch mal interessant, ob die wäscheleinen-stis mit den mini-v's ordentlich bremsen
hatte an meinem crosser ältere 105er (5600er wäscheleine), kein vergleich mit den 5700ern jetzt

dass das ein berg-gerät ist / als solches gedacht ist, sieht man(n) auf einen blick
Die Idee ist doch grandios, mit der dreifach XT dürfte der jeden Berg hochkommen !

Fotos auf denen Rolle2 markiert wurde

Rolle2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rolle2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"