Alle Kommentare von cycliste17

Wie hast Du es geschafft, daß sie den Kalender akzeptiert? Rein aus Interesse gefragt.
Ein Loch hätte ich auch noch gemacht, 3 sind etwas viel.
Halten die Aluschrauben an der Shannon? Ich habe sie gleich gegen Titan getauscht. Ist mir zu unsicher gewesen.
Wo ist das?
Sehr schönes Rad!
Am unteren Ende sollte die Verängerung im 90 Grad Winkel zum Boden sein. Außerdem aus einem elastischen Material eben wegen einer Bordsteinkante. Der Ansatz lässt aber darauf schließen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. SKS zum Beispiel, mit den viel zu kurzen Schutzblechen, macht sich wenig Gedanken wie hoch das Wasser ans Bein fliegt.
Die Schelle muss noch gefräst werden, dann wird's noch etwas leichter.
Das Teil ist jeden Cent wert. Der Service beim Hersteller war auch immer problemlos.
Die Kurbeln habe ich immer außen überklebt. Notfalls mit farblosen Paketkleber. Sieht nicht schön aus aber das Eloxal bleibt drauf
Herrlich!!😍
Ist die Scheibe mit Panzertape am Reifen festgeklebt? Darunter ein normales Speichenrad?
😱😳
Die Lenkerstopfen sind ja cool! Auch farblich passend. Bis jetzt kannte ich nur die Version mit Sekt-oder Weinkorken.
Selbst in dem Zustand würden Dir einige Leute noch ein paar Scheine in die Hand drücken. Die Busse sind richtig wertvoll geworden
Gewicht?
Die Schrift auf dem Ständer passt nicht so. Sonst schönes, farblich passendes Rad mit guter Ausstattung👍