cantiga - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cantiga

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Unterwegs mit dem Rad 4 Bilder 09.06.2014 21:07

Neueste Fotos von cantiga

Felt B16
22.09.2016
SAM 6176
27.12.2014
oie 19175826VtGJIDHB
23.12.2014
oie 518352uHDMqFi9
09.06.2014
DSC03561 - Copy - Copy
09.06.2014
oie 5174945Xw65u5xX
05.06.2014
oie 517515JYmpmEQH
05.06.2014

Neueste Kommentare von cantiga

Ja, habe mal alles richtig gereinigt und Verschleissteile gewechselt. Das Tretlager war total ruiniert.
Danke, ich werde das nächste Mal darauf achten. :)

Fotos von cantiga die zuletzt kommentiert wurden

die siehst ja gar nicht wo du hinfährst.
Kopflos durch die Wand.
Ja, habe mal alles richtig gereinigt und Verschleissteile gewechselt. Das Tretlager war total ruiniert.
...ah, es passiert was.
Danke, ich werde das nächste Mal darauf achten. :)
...ohne die Fahrzeuge im rechten Bildrand das perfekte Foto. Gefällt!

Fotos auf denen cantiga markiert wurde

cantiga wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cantiga Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"