Racebiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Racebiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Dreiländergiro Nauders 2 Bilder 28.06.2008 14:32
Triberg Südschwarzwald-Marathon 1 Bild 28.06.2008 14:25

Neueste Fotos von Racebiker

109,7
14.09.2008
HM + Kehren hats am TJ ausreichend
06.09.2008
Ötztaler Radmarathon 2008
06.09.2008
amZiel
04.09.2008
amTJ
04.09.2008
109,7 km/h
04.09.2008
Testfahrt am Timmelsjoch 01.08.2008
03.09.2008
super Truppe am Jaufen
03.09.2008
TirolWest 03.08.2008
03.09.2008
31. August 2008
02.09.2008
DLG-Nauders 2008
28.06.2008
DLG- Nauders 2008
28.06.2008
Triberg 2008
28.06.2008

Neueste Kommentare von Racebiker

Hi Patze, Glückwunsch zu Deinem tollen, neuen Teil !
Wünsche Dir viel Freude und tolle Erlebnisse damit.
Lenkerband und Sattel in weiss passen bestimmt toll dazu.
Aus praktischem Aspekt wäre schwarz sicher die bessere Wahl und sieht zu dem Rahmen auch noch edel aus.
Meine Tendenz "schwarz" (zu viel weiss is nix für harte Männer) !
Grüßle
Super
So einen verbissenen Gesichtsausdruck sah man an dem Tag öfters ... aber schön wars !
Sieht aus wie das "Windige Eck" zwischen Mautstelle und Timmelsjoch. Den Gegenanstieg vom Timmelsjoch kommend Richtung Mautstelle verflucht beim Ötztaler Marathon fast jeder. Die letzten paar Höhenmeter dort rauf, tun nochmal so richtig weh
Sehr schönes Bild !!!
Ahhhh ... die Gallerien kurz vor Untergurgl. Danach gehts rauf zur Mautstelle an Hochgurgl vorbei. Du siehst für das was Du da schon hinter Dir hast, noch recht locker aus !
Hi Svenne,
denke das ist die Barockkirche in der Ortsmitte in Längenfeld im Ötztal, aus Richtung Ötz kommend (meine Homezone ) . Dem Rechtsknick der Hauptstraße folgend, gehts dann weiter direkt Richtung Sölden und zum Timmelsjoch.
@Jens Eits
Ich war von Freitag bis Dienstag dort.
Bin fast schon Ötztal-süchtig
bambam69
am 04.09. hatte ich bei 179cm noch 69 Kilo, jetzt wiege ich mich lieber nicht mehr ... Trainingsintervalle werden immer weniger
@virenque
... hi Axel, wie gehts denn ? Alles gut verdaut, bzw. wieder fit ? Kopf hoch, Deine Chance kommt nochmal !
@bambam69
... es war wirklich nur einer, aber auf der 16% Abfahrt und bei abgesperrter Straße wars in dem Moment irgendwie möglich.

Fotos von Racebiker die zuletzt kommentiert wurden

zu der Testfahrt muß ich (wir?) glaube ich 2009 wieder hin...!
cooles Foto!
cooles Foto!
...ich kenne och alle!!! Eine spitzen Woche war das mit euch.
Hi Rolf,

oh man, ich sehe erst jetzt Deine neuen Bilder.
Das Bild hier ist der Oberhammer. Das Tempo ist ohne Worte.

Gruß ricci
du sagst es
das sieht voll krass aus - und dann die Bildunterschrift! Ricci?!

Fotos auf denen Racebiker markiert wurde

Racebiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Racebiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"