ShimCampy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ShimCampy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ShimCampy

FTP
23.01.2016
RIMG0022
21.12.2015
RIMG0002
15.11.2015
RIMG0039-pix
15.05.2015
RIMG0034-pix
15.05.2015
RIMG0022-pix
15.05.2015
Geo-Maßrahmen
01.04.2015

Neueste Kommentare von ShimCampy

Klar kannst du damit zufrieden sein! Absolut. Aber wie gesagt, hätte gedacht das fällt leichter aus.
Mich wundert es nur, weil ich mit meinem Rad mit den leichtesten LR die ich habe auf 6,95kg (ohne Pedale) komme und bei mir wiegt allein der Rahmen(ohne Gabel) knapp unter 1200gr. ...
Aber will das jetzt nicht schlecht reden, war einfach mal so gefragt.

Leichtbau sieht eben leider auch nie so GEIL aus!!!
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber warum ist das Rad ohne Pedale mit 6,75kg so "schwer"? Wenn ich hätte schätzen sollen, hätte ich wesentlich weniger geschätzt. Was wiegt denn das Rahmen-Set?
Und du traust dich damit zu fahren? An die Wand im Wohnzimmer und ab und zu mal streicheln...

(Spacer über dem Vorbau natürlich vorher noch weg)
Manchmal knackt und quietscht mein Sattel. Habe ich vielleicht auch aus Versehen das dritte Modell von links montiert?
Typisch Deda. Die halten nie ihre Angaben ein. Fahre viele Sachen von Deda, aber gepasst hat die Angabe noch nie.
Ich würde eher die Spacer entfernen und dafür einen Vorbau mit anderem Winkel nehmen. Empfände ich als stimmiger.
Die roten Flaschenhalter sind mir etwas too much und der LRS... aber dazu hast du ja schon was gesagt.

Ansonsten sieht es, wie fast jedes Venge, sehr agressiv aus.

Fotos auf denen ShimCampy markiert wurde

ShimCampy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ShimCampy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"