kuota - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kuota

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
MIsc 1 Bild 30.08.2011 22:08

Neueste Fotos von kuota

30.08.2011

Neueste Kommentare von kuota

Gut das "Schönheit" relativ ist
@MTB: Ja, ist auch eine meiner beliebtesten Roll-Strecken (Von Stuttgart nach Marbach oder Neckerwestheim)
Von mir aus da wo der Pfeffer wächst
Ist das nicht irgendwo zwischen Gardasee und Brenner neben der Autobahn?
Das ist die Brücke nach Brest, Nordwestfrankreich, Wendepunkt bei PBP
@Holgi: Sie ging von Paris nach Brest und wieder zurück.
Habe leider kein Bild vom Zustand danach gemacht. So dreckig und versifft war es sonst noch nie.
Das hat das arme Kotter nun wirklich nicht verdient

Fotos von kuota die zuletzt kommentiert wurden

@ kuota

Wow --> PBP ist, für mich, eine der größten Herrausforderungen im Amateur-Radsport!

Deshalb: Meinen allergrößten RESPEKT!!!
@Holgi: Sie ging von Paris nach Brest und wieder zurück.
Habe leider kein Bild vom Zustand danach gemacht. So dreckig und versifft war es sonst noch nie.
PBP Rad? Großen Respekt
Oh, wohin geht die REISE?

Fotos auf denen kuota markiert wurde

kuota wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kuota Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"