Goran - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Goran

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Türkei 2009 6 Bilder 07.10.2009 12:01
Urlaub 2010 7 Bilder 14.05.2010 22:54

Neueste Fotos von Goran

Passtrasse 3
14.05.2010
Passtrasse 2
14.05.2010
Passtrasse 1
14.05.2010
Fluss2
14.05.2010
Fluss1
14.05.2010
Ausblick
14.05.2010
Ausblick 2
14.05.2010
Pastrae2
14.05.2010
Pastrae3
14.05.2010
Landeanflug
07.10.2009
Landeanflug 1
07.10.2009
ab in die Luft
07.10.2009
Start
07.10.2009
Pamukkale
07.10.2009
mit meinen kids
07.10.2009
mein Fahrrad
15.09.2009
ErdingerundSalat
04.08.2009

Neueste Kommentare von Goran

hehehe, na ja, hat ja nicht geholfen.....
Das ist in der Nähe von Gibraltar, Küstenstraße, mit Blick auf Marokko!
erstaunlich dass der Lebenspartner da mitmacht, Räder im WZ aufm Sideboard.
Wäre es ein Singlehaushalt dann würde ich es verstehen, aber auf den anderen Fotos sehe ich Kinderspielzeug im Garten, also scheinbar kein Single.

Finde ich cool.
Bine, das Mädel hat ein Handy in der Hand?! Ist das vielleicht deins was verschwunden ist?
hehehhe, von Potsdam nach Köln geflogen und dann hier geradelt, das gilt nicht
das haben wir gestern am Rhein entlang auch gesehen
Klasse. Gefällt mir. Allerdings brauchst du jetzt auch weiße Flaschen.
Ok liebe Leute, ich kläre euch auf.
Es ist in Serbien, der Fluß ist die Drina, heutige Grenze zwischen Serbien und Bosnien. Die Bilder sind von der serbischen Seite, von der Erhöhöhung "Mitrovac" entstanden. Der Stausee ist der "Perucac". Im Hintergrund, hinter der Bergerhöhung dem Fluß entlang ist der Ort "Bajina Basta". Das Ganze befindert sich ca. 160 km Süd-westlich von Belgrad.

Ich gebe es ja zu, es ist nicht einfach, da es keine typische RR-Region ist.
Aber die 13,5 km mit 850HM hat trotzdem Spaß gemacht, einige Serpentinen waren auch dabei.

Gruß

Fotos von Goran die zuletzt kommentiert wurden

... na ich kenne diese Straße dort. Puh, die war anstrengend - aber trotzdem war es schön
In Bosnien war ich bis kurz vor Tuzla.
Im Korridor von Zupanja/Orasje aus.
Serbien kenne ich bisher gar nicht. Aber die Berge und Landschaft haben was...
Ok liebe Leute, ich kläre euch auf.
Es ist in Serbien, der Fluß ist die Drina, heutige Grenze zwischen Serbien und Bosnien. Die Bilder sind von der serbischen Seite, von der Erhöhöhung "Mitrovac" entstanden. Der Stausee ist der "Perucac". Im Hintergrund, hinter der Bergerhöhung dem Fluß entlang ist der Ort "Bajina Basta". Das Ganze befindert sich ca. 160 km Süd-westlich von Belgrad.

Ich gebe es ja zu, es ist nicht einfach, da es keine typische RR-Region ist.
Aber die 13,5 km mit 850HM hat trotzdem Spaß gemacht, einige Serpentinen waren auch dabei.

Gruß
Soca-Tal Richtung Nova Gorica?
Dieses typische Dolomitgestein auf dem Passbild weist in diese Ecke...
Ich werds noch rauskriegen
Ich...... Wunderschön. Aber habt Ihr nicht mal ein schönes Bild mit Selbstauslöser gemacht, wo Ihr beide mit drauf seit ? Sowas würde mir gefallen
nein, aber du bist schon auf dem richtigem Weg
nächster Versuch!

Fotos auf denen Goran markiert wurde

Goran wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Goran Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"