ErdingerundSalat
Mehr Fotos im Album "Fun":
3Rad
mtbrider
Cyclassics Teamtrikot!
Einsam
ErdingerundSalat
Tja wat nun......
DSC00305
Zickosan
Heutige Tour: 42km, 1:34h
Folienpackung

ErdingerundSalat im Album Fun

Abendessen nach Tour mit kroni und tathome. War super, sowohl die Tour als auch das Erdinger.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (04.08.2009, 22:05)
Der Salat ist Dein GANZES Abendessen?
Avatar
0
#2 Wheezy (04.08.2009, 23:55)
Hey Goran. Nettes Bier. Aber was versprichst du dir davon, wenn du den Kaninchen das Futter wegisst?
Fährst du mal wieder mit? Am WE wollen wir früh los. Bring gerne andere Leute mit. Embo hat sich was nettes überlegt. Schau mal rein.
Lg Wheezy

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Goran
04.08.2009, 21:22
?
1727
0
Fun
Panasonic DMC-FS3
1/30 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden