Pretorianer2001 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pretorianer2001

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pretorianer2001

AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
AVANTI TT
26.11.2019
B80637A8-4D36-46CB-BE63-E54C150CA2D2 1 105 c
26.11.2019
AVANTI TT Bike
26.11.2019

Fotos von Pretorianer2001 die zuletzt kommentiert wurden

Seitenwind spielt auf der Bahn wohl nicht so eine Rolle.
Ich bin echt am Grübeln, was ich für Bremsen bestelle. Noch bin ich mir nicht sicher. Ich finde die Optik am RR halt grottig.
Ja, die sieht recht stramm aus, aber die Seitenwindanfälligkeit ist auch nicht außer Acht zu lassen ;-D
@Ragnar: und endlich mal keine Scheibenbremsen (was bei den Räder aber sowieso nicht auffallen würde!)
Ich find die Übersetzung am Bike eh viel interessanter.
Wie man am neuen Lotus Bahnrad von British Cycling sehen kann ist die Hypothese, dass diese tief angesetzten Sitzstreben der Aerodynamik dienen wohl schon wieder überholt .. .
https://www.cyclingweekly.com/news/racing/olympics/british-cycling-reveals-incredible-lotus-hope-track-bike-2020-olympic-games-441456
Tief sitzende Sitzstreben sind hier der Aerodynamik geschuldet.
Mir wurde immer vermittelt, dass die tief angesetzten Sitzstreben aus Komfortgründen Einzug in den Rahmenbau gehalten haben ... Daraus schließe ich, dass es auch Bahnovale in sehr schlechtem Zustand geben muss
Gilt bei Bahnrädern die 6,8 Kg-Regel nicht?

Fotos auf denen Pretorianer2001 markiert wurde

Pretorianer2001 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pretorianer2001 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"