fsd-classicracer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fsd-classicracer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fsd-classicracer

99C84A5C-0D64-400F-9362-5B3D60AB538E
08.02.2020

Neueste Kommentare von fsd-classicracer

jo das ist noch original, eigentlich bis auf mäntel, sattel und lenkerband original. entlackt, raw belassen und klarlack versiegelt. muffe am tretlager hat originallack die anderen mit emaillelack blau gemalt.
was ist daran misszuverstehen? infos über das bike, fsd, genaues baujahr , vlcht liest das ja jemand der sich damit auskennt. suchfunktion hat nur den spärlich informativen thread gezeigt.
ja dann nennen wir es auf mal rausgeputzt. danke , die infos von fsd hatte ich schon gesehen , aber sind nicht wirklich hilfreich.
hi leute , bin dankbar für jede info. habe das rad restauriert, mit hilfe eines zweiradmechanikers.

Fotos von fsd-classicracer die zuletzt kommentiert wurden

Keiltretkurbeln haben meine Kindheit maßgeblich negativ geprägt – bekomme heute noch Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich welche sehe.

Ansonsten ist es wie mit vielen alten Sachen - wie trifft man den Punkt, an dem der orignial - oft schlechte Zustand erreicht und nicht in Verzweiflung schon wieder zu übertreffen versucht wurde ??!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.02.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
jo das ist noch original, eigentlich bis auf mäntel, sattel und lenkerband original. entlackt, raw belassen und klarlack versiegelt. muffe am tretlager hat originallack die anderen mit emaillelack blau gemalt.
...wenn noch die originale Hinterradnabe (Sachs) oder Schalthebel verbaut ist, kannst du daran das Baujahr bestimmen.
was ist daran misszuverstehen? infos über das bike, fsd, genaues baujahr , vlcht liest das ja jemand der sich damit auskennt. suchfunktion hat nur den spärlich informativen thread gezeigt.
...dann stell doch einfach eine konkrete Frage und kein allgemeines Gesuch nach Infos, am besten im entspechenden Faden.
ja dann nennen wir es auf mal rausgeputzt. danke , die infos von fsd hatte ich schon gesehen , aber sind nicht wirklich hilfreich.

Fotos auf denen fsd-classicracer markiert wurde

fsd-classicracer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fsd-classicracer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"