Hiho! Ja den Lack hebt es am Oberrohr tatsächlich leider an manchen Stellen ab; habe irgendwo gelesen, das sei ein bekanntes Problem. Zumindest platzt der Lack nicht ab. Spacerturm ist tatsächlich ein kleines Manko; das einzige echt Manko sind tatsächlich die Bremsen: @snowdriver hast du eine konkrete Empfehlung, was man da nehmen kann? Das Rücklicht ist tatsächlich nur ein Reflektor, er wird durch eine Sigma Blaze an der Sattelstütze unterstützt.
Die Schutzbleche noch ein wenig paralleler zu den Reifen würde die Kürnote erhöhen, aber die Deichseln dieser ewig währenden Klemmhohlschraubenmethode, unbedingt unterhalb der Tragbleche kürzen, das spart nicht nur die üblen schwarzen Endkappen - es steht halt auch nix mehr über.
Die Gegenhalter der Lowprofiler bleiben einfach der Schwachpunkt dieser Bremsen. Hier würde ich auf V-Brakes umstellen, da gibt es reichlich passendes Material.
Spacerturm wurde ja schon erwähnt.
Das Rücklicht wird wie mit Strom versorgt? Oder ist das nur ein Rückstrahler? Auf jeden Fall macht es optisch sehr viel aus, ob das Teil ober - oder (wie hier) unterhalb der Deichselbefestigung sitzt.
Noch eine Frage zu den Lackverwerfungen (?) am Oberrohr knapp vor der Sattelstütze: ist da der Lack 'abgehoben'?
...schöner Crosser (kommt kein Gravelzeugs vom Aussehen dran, meiner Meinung nach) aber der berühmte (berüchtigte 😉) Spacerturm schadet dem Gesamteindruck doch arg..
Die Gegenhalter der Lowprofiler bleiben einfach der Schwachpunkt dieser Bremsen. Hier würde ich auf V-Brakes umstellen, da gibt es reichlich passendes Material.
Spacerturm wurde ja schon erwähnt.
Das Rücklicht wird wie mit Strom versorgt? Oder ist das nur ein Rückstrahler? Auf jeden Fall macht es optisch sehr viel aus, ob das Teil ober - oder (wie hier) unterhalb der Deichselbefestigung sitzt.
Noch eine Frage zu den Lackverwerfungen (?) am Oberrohr knapp vor der Sattelstütze: ist da der Lack 'abgehoben'?