Fotos von Bobbel die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.11.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist nicht korrekt, Pantone: man kann bis zum Sockel aufsteigen oder bis zur Krone: hierbei müssen 354 (enge) Treppen überwunden werden. Ein Aufstieg zur Fackel ist nicht möglich.
...stimmt das ,dass man in die Fackel ganz nach rauf kommen kann und wie ?
Da kannst du dir in der 5th Ave nen Eis kaufen.
Das ist doch auch ganz nett: Ich empfehle das Waldorf Astoria.
Die putzen dir das Rad sogar auf Wunsch.


Venchi

200 5th Ave, New York, NY 10010, Vereinigte Staaten
+1 212-229-2560 https://g.co/kgs/1yyBHq


Mit freundlichen Grüßen.
Man darf auch mal einen Urlaub verbringen, wo sich nicht alles um sein Rad bzw. seinen Sport dreht: versuche es doch mal, tut gar nicht weh, sondern eher gut
Und wo ist die Gedenkstätte für den Golfkrieg.
Bei aller urbanen Ästhetik und Qualität der Motive und Bilder,
sie sind genau das Gegenteil von dem, was ich auf dem Rad suche.
Merke ich gerade deutlich, je mehr Bilder kommen, dennoch weiter so bitte
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.11.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Ups, das verwendete Material sehe ich jetzt erst … also entweder sind die Gläser nicht zum Body/Sensor passend, oder hat da ein nicht sehr netter Algorithmus eines Programms eingegriffen?
Da schließe ich mich Paddi Kritik grundsätzlich an.
Nicht schlimm, und wie schreibt es Börndout immer so treffend: Wer hier Bilder einstellt, sollte auch damit umgehen können, dass nicht jeder begeistert ist. ✨😇
Da bin ich auch gespannt. Eine Bekannte aus North Carolina wollte uns zu Weihnachten besuchen, hat dann aber kurzfristig abgesagt, da ihr die Umstände zu riskant waren.
Mal sehen, wenn es so weitergeht leben wir wahrscheinlich noch die nächsten 5 Jahre mit Corona Wellen zum Winteranfang.
IRRES FOTO....!!!
Sehe keine Fehler !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.11.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Was heißt hier Klugscheisser? Das ist einfach Fakt.
Sorry, aber bei Deinen Bildern wäre eindeutig mehr drin. Da hilft auch eine EOS 6D nichts🤷‍♂️
JOHN WICK wohnt hingegen im CONTINENTAL.
Mal sehen, ob die Amerikaner dann die Europäer noch ins Land rein lassen (Covid).