Fotos von Bobbel die zuletzt kommentiert wurden

Hat es etwas bewirkt gegen die Minderwertigkeitsgefühle?
"Ich bin doch nicht "virenque", der sich dauernd selbst fotografieren muss ...."
😂🤣 der war gut 👍
Kann ich nachvollziehen.
Ich bin doch nicht "virenque", der sich dauernd selbst fotografieren muss ....
Keine Bilder vom Fitness Center, sondern vom Ergebnis des Trainings
Eisen kaufen kann jeder. !
Ne, schön alles bezahlt - wie es sich gehört
@Bobbel: hast ein Fitnesscenter überfallen?
Pantone, Du darfst mich alles fragen ohne anzuecken Nein, kein USA-Flugabo, aber so ähnlich: wir verbringen dort unheimlich gerne unseren Urlaub, wir heirateten auch in den USA (San Francisco) - wir sind von der Landschaft und den abwechslungsreichen Nationalparks hin und weg ..... und der nächste Flug für Mai 2023 ist auch schon wieder gebucht
Darf ich einmal nachfragen ohne anzuecken : Hast Du ein USA-Flugabo , weil es Dich immer wieder dorthin zieht...???
Beeindruckende klimatische Verhältnisse. Aber das hat die Landschaft eben auch so geformt - sozusagen.

Irgendwann werden sich nachfolgende Generationen wohl auch in den Alpen an so etwas gewöhnen müssen :-/
Wir sind um 6:45 Uhr bei 7°C los - auf einer Höhe von 2.500 m. Es war komplett windstill (auch oben am See), so dass man selbst im T-Shirt + Shorts beim Aufstieg ordentlich ins Schwitzen kam. Tagsüber kann es hier schon ordentlich warm werden: unten im Tal ist "Wüste" - auf 1.400 m ebenfalls noch, siehe die anderen Bilder der Alabama Hills.
Sehr schön und krasse Höhe für selbst Kiefern ... wie ist das mit den Jahrestemps in der Gegend oder besser Höhe?
@snowdriver
ich reise gern, und da wo es mir gefällt, bleib ich länger.
Mal was anderes:
Ist das die Open Plan Living Wohnhöhle der Flintstones mit Einbauküche?
Jetzt ist meine Kognition wieder mal am Ende … ist man in der Schweiz, weil die Luftfeuchtigkeit in North Carolina nicht ohne ist, oder war man in Schleswig Holstein, weil es dort kühler als in North Carolina war? 🤔
Stimmt, deswegen bin ich auch in der Schweiz.
Auch die Luftfeuchtigkeit ist dort nicht ohne, oder?
NC ist aber bedeutend wärmer als SH.
Kann ich gut verstehen.
Ich bin Ende des Jahres in North Carolina - das ist da eher wie in Schleswig Holstein.