Fotos von Onni die zuletzt kommentiert wurden

Rau(h)es Bild
...schöne Stimmung...
Oh, ich bin gerührt... Danke dafür!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
...but not in Austria !
Ich möchte den älteren Herrschaften hier ein wenig Gehirnjogging anbieten. Das Überlegen, wo es denn sein könnte, hält geistig jung...
Da helfe ich doch gerne.......das Benrather Schloss im Düsseldorfer Süden.
Frage : Ist es für Euch so ein Problem eine Bildbeschreibung hinzuzufügen.....?
Irgendein Schloß am Niederrhein , was ist das denn für einen Ortskennung.
Wenn Schloß Foto , dann bitte mit Namen , Hintergrund , Umfang , Besonderheiten usw.
artgerechte Haltung !
und ich dachte schon Du wärst geschminkt.
Danke Klaus, aber das bin nicht ich, sondern ein Freund von mir.
Onni denk an dein Alter und heb dir keinen Bruch.
Geiles Stahlross.
I'll gonna buy me a horse and ride like a cowboy into the dawn of Montana ...
Just me & the pigmy pony
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Sogar das Wasser der Ruhr bei Witten.
Wasser gibt dem Ochsen Kraft.
Windel ist ein Wort aus der Babysprache. Als dip. Altenpfleger bitte ich doch darum, im falle das Wort Einlage zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Weil sie es kann!