Fotos von Zwergal die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse Stimmung!!!
Schönes Bild! Aber "schattig" wars schon, oder?
Ist glaube ich das Beste was man machen kann um den Winter zu vergessen und die Saison zu starten... *Neid*
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse - und eine wenig Neid darf aber sein
Klasse Bild!
Soviel Schnee hatten wir nicht (Flachland), aber die Autobahn mußte
trotzdem für kurze Zeit gesperrt werden. Und nicht weit von uns, Phyrn -
Prilregion, hat es der Winter auch sehr gut gemeint.
...heute mindestens 30cm Schnee !!!
siehe Seefeld : https://seefeld.panomax.com/schanze
Ups ... habe ich leider übersehen ...
Zahmer Koaser-Blick...!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Steht doch drunter...
Klasse Bild!
Wäre nett wenn man wüsste wo das ist ...
...endlich bekomm ich mal diese komischen PRO-Auflagen am Lenker erklärt !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Gute Idee!
Jetzt weiß ich wofür diese Schnarchnasen sind! 1a!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.01.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
ja, so sollte das sein .... leider ists schon wieder lang, lang her aber schönes Pic
so gefällt mir der Winter