Nicht falsch versehen, ich bin kein "Heldenkurbelverfechter" oder der Gleichen. Auch finde ich eine bergtaugliche Übersetzung absolut sinnig um die Kadenz einigermaßen hochzuhalten. Hier finde ich das Große einfach optisch völlig daneben, es passt überhaupt nicht zum übrigen Kranz...und die Sache mit der Disc usw......na komm ihr kennt mich doch mittlerweile hier, dem muss ich auch gerecht werden 😂😉
Da bin ich bei dir … mit einem kleinem Aber: Konnte jetzt eine Woche auf Gran Canaria ein Speci Paris Roubaix mit Federung vo & hi fahren sowie vorne 46/33 und 36 Kassette und war schon skeptisch. Aber es fuhr sich sehr komfortabel und Gänge ohne Ende bergauf (Sram Rival AXS).
So meinte ich das nicht, das letzte Ritzel ist ja so groß wie die Disc und sieht fast wie solch eine aus. Weiter glaube ich halt, dass die Hersteller demnächst eine 2 Disc - dann natürlich vorne - als unverzichtbar anpreisen werden und ohne diese eine Abfahrt eines Passes nur was für Lebensmüde sei, oder auch, dass man eine Spitzkehre noch später dadurch anbremsen kann, dadurch 5 Zehntel herausholt....😁 😉
Dieser winkel des steuerrohrs
Und die Akribie des Inszenesetzens (Geometrie/Ausrichten) fällt auf.
Ok, das mit dem Licht ist halt z.Zt. 'so'.
😉