Fotos von kolze die zuletzt kommentiert wurden

Leider die einzigen Serpentinen auf Lanzarote. Macht aber richtig Spaß, vor allem wenn man vorher über das einsame Tabayesco-Tal hochgekurbelt ist. War dieses Jahr schon 2x oben. Echt schön da
nice kalenjis
Lanzarote Serpentinen Haria
Tolles Foto, streng genommen hättest du nur noch in die Beine beugen müssen.
@basti: Mir war das in dem Moment egal,... auf einer LD gibt es andere Regeln !! Oder die anderen waren zu langsam !!

@oelibear: Ja,.. leider!!! Die Fotos dieses Jahr sinbd echt Mist. Es gibt keine Fotos vom Zieleinlauf mit der Zeit drauf. Mir persönlich ist es egal da ich meinen privaten Fotografen an der Strecke hatte,... aber für die die das zum ersten mal gemacht haben oder nicht den Luxus hatten ist es total Mist,.... und teuer auch !!
Oooooh, bei dem teuren Fotoservice zugeschlagen ?
macht das den zipps nix aus wenn man da so weiter heizt mit dass man sogar noch andere mit überholt?
Das zeig mal in so einer Schlauch/Drahtreifendiskussion.

Hab ich auch immer totale Angst vor, vor nem Platten beim Tria. (fahr aber Draht und hab den Schlauch mit Isoband am Rahmen)

Das Foto ist übrigens Klasse.

Cu Danni
Die Zeit vom Wechsel am Hinterrad hätte ich nicht reingeholt,... und dreckig machen wollte ich mich auch nicht !! Leider die 5h um 49sec verpasst !! Aber dafür bin ich erholt zum laufen gekommen !!
schlauchreifen haben schon ihre vorteile...aber 20km mit plattfuß würd ich meinem material trotzdem nicht zumuten.
hat sich's wenigstens gelohnt...?
Gratuliere, super Leistung!

RESPEKT und Hochachtung!
Super Zeit. Gratulation!
Vielen Dank,..und ja, mir gehts super. War gestern schon wieder 8km laufen. Am Sontag werde ich einen 10km Wettkampf machen,... mal sehen was da so geht !!
Phantastische Zeit ,Glückwunsch Kolze

....und gute Erholung
Schon wieder einingermassen erholt ?