Fotos von Chridel die zuletzt kommentiert wurden

Im dorp Lütterkusen... :D Und Zabel war mit seinem Sohn (der glaube ich dritter wurde) auch dabei...
Jo ein hart erkämpfter 5ter Platz ;-) Na ja, sagen wir es mal so, ich finde fotos machen spannder als so am Rad zu stehen, ein Hobby nenne ich es nicht :-P
der ist doch 5ter geworden oder?:D Du machst übrigens gute Fotos!! Ist das ein weiteres Hobby von dir?? :-P
Ich habe morgens auch da oben gestanden (gegenüber) und die Senioren fotografiert ;)
Dankeschön wir haben auch immer Spaß daran neue Sachen zu gestalten ;-)
Deine Trikots und Hosen gefallen mir schon immer, aber das Brillendesign ist echt Hammer. Genial, wie ein simpler Schriftzug wirken kann! :daumen:
Ja ich hoffe auch auf Uedem, da hab ich dann auch Rad statt Kamera dabei ;-) Aber dann bitte 20°, gestern hab ich mir ja beim Fotos machen die Finger ab gefrohren.
Alles trocken geblieben. Morgens um 10 beim Frauenrennen war die Strecke noch etwas nass. Wurde im Verlauf von der "Windkante" verweht. Nachmittags zeigte sich gar noch kurzzeitig die Sonne. In Uedem wird die Sonne hoffentlich mehr zu sehen sein ;)
10fach würde spätestens beim Antritt überspringen! Passt halt nicht zum Ritzel!
Das ist eine gute Frage, viel zu viel würde es mal so auf 8,5KG tippen, habe es noch nie gewogen, man könnte mit wenig Geld viel dran machen, aber finde z.B. die dicke Singlespeed Kette einfach cooler als eine leichte 10 Fach KMC usw.
und was bringt es nun auf die Waage?
juchuuu, meine "wertanlage" wird ende des jahres, nach nem guten jahr der reifung, ausgebaut! http://fotos.rennrad-news.de/s/8600

falls irgendwann geheiratet wird, lass ich aus dem kram die ringe gießen

@evil-knivel

gute besserung!!
Vielen Dank!
sehr schönes Bike...eines der schönsten hier finde ich
das Rad mit Shimano würde ich an deiner Stelle ganz schnell verkaufen
Ich hab ein Rad Campa, eins Shimano und jetzt?
Noch so ein Glaubenskrieg. Campagnolo eats Shimano
cooles bike!
Das ist ein Concor, recht schmal aber sehr geil wenn man auf rundere Sättel steht.

CoffeeRide ist beides, sind 2 rennfahrer die als Barista gearbeitet haben, Kaffee und Radsport lieben und darüber einen Blog schreiben. Wir haben seit diesem Jahr aber auch unser eigens Team,welches allerdings aufgrund der Sponsoren unter"Team Champion Systems X-Seven" läuft.

Danke für die Blumen, mag das Rad selber sehr weil es halt ganz meins ist
Ist das der Concor oder Regal? Bin auch auf der Suche nach einem Sattel der zu meinem Breiten A* passt und die SSM sehen irgendwie bequem aus...
Das Design des Rades gefällt mir sehr gut! Was bedeutet CoffeeRide eigentlich, ist das ein Team oder eher Lebenseinstellung ?