Fotos von RennM. die zuletzt kommentiert wurden

Bruchmarkierungen bei 300g, das verstehe ich, aber wer braucht das bei 93? Außerdem habe ich Zähne.
7g hört sich wenig an - 7% setzen die 7g in ein "anderes" Licht

Die Aussparungen sind bestimmt "Bruchmarkierungen"
Ich weiß gar nicht, warum diese Aussparungen da ringsherum sein müssen.
hab ich schon öfter bei Milka gesehen.
Radweg wieder frei, 4 Rocker sind jetzt mit der Karre abgezischt.
Ich könnte eine anrufen.
und keine Politesse in Sicht
Nee, die wollen fühlen, dass sie selbst besser sind ... und das sind sie.
...die wollen ja auch mal "genüsslich" esen...
Helden sind die, die schnell fahren nicht weil sie spenden, sondern obwohl.
ein großes Danke an alle, die sich bei "Profi-Vampiren" auf die Pritsche legen
Einfach wegschauen, wenns piekt
Ein gutes Zeichen ist, daß noch keine Kommentare ala Doping gekommen sind. Wenn ich beim Anblick einer Nadel nicht sofort kollabieren würde, wäre das auch was für mich, find ich gut!
Hm ... ich könnte noch neues aktuelles Bildmaterial nachliefern ... nix Frühling.
Pfui, aus! 10 Grad waren hier heute. Und weniger will ich nicht mehr sehen.
Ich mache das auch seit dem 18.Lebensjahr. Ich frage mich nicht, ob ich ohne Spende schneller fahren würde ... Im Winter und im Herbst kann das auch jeder machen, der im Sommer Rennen vorne mitfahren will. Sind ja alle nur Hobbyamateure für deren Leistung sich eh keiner weiter interessiert als wir selbst.
ich habe seit meinem 17-ten Lebensjahr ca. 28-29 Mal Blut gespendet (jetzt werde ich 39 ) und seit meiner Krebs Geschichte bin ich nicht "geeignet" so was zu tun.... für mich ist ein Akt, in dem man etwas großartiges machen kann.... wer nur ein bisschen Empathie hat, könnte sich ausmalen wie das wichtig sein könnte wenn man selbst betroffen wäre.....
Es gibt Leute, die wollen unbedingt spenden und dürfen nicht oder haben zu große Angst. Dann lieber nicht. Es gibt aber noch welche, die interessiert es leider erst, wenn sie merken, dass man nicht alles kaufen kann.
Stimmt, leider nicht. Mache ich dann für Dich mit.