Fotos von Turion die zuletzt kommentiert wurden

@Florian106: Ja da hast Recht, der Rahmen ist mir zu klein geworden...allerdings lohnt es sich noch nicht ganz, ein neues Rad / einen neuen Rahmen zu kaufen, weil ich zwecks Ausbildung ziemlich eingespannt bin und keine Zeit mehr finde (vor allem im Winter) zu trainieren.
Schöner rahmen, wirklich. Auch wenn er wg der Überhöhung plus Spacern zu klein wirkt? Gratuliere zu einem individuellem Rad...
wer ist das? Trikot sieht nach Team Dresder-Kleinworth aus?
Kaffe ist bei mir schon so langsam eine Sucht...wie die (fast) tägliche Ausfahrt auf dem Renner.
kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Iss doch auch ein schönes Rad .
Und zur Sora sag ich mal das was heute eine Sora ist war früher mal Ultegra .
Wenn alles einwandfrei passt und die Schaltung flutscht würd ich auch nichts wegwerfen sondern erst bei Verschleiss die Teile Höherwertig ersetzen.
Nicht Ultegra sondern der Fahrer macht das Tempo
War spannender als die Spiele der Griechen!
In den letzten beiden Kommentaren kann ich den Sarkasmus (falls vorhanden) nicht erkennen...wenn die beiden User sich mal dazu äußern würden, ob das nun ernst gemeint ist oder nicht...?
Ja TOLL-GIANT besser kann man GROßSERIE nicht bauen! Bin Fan
@pdmb: Genau so wird es gewesen sein...das Unwetter hat nur als Ausrede herhalten müssen...=D
da wollten die türken die sat schüssel klauen ^^
deswegen die störung
"Schon GEZahlt?? )) "

--> Ja, auf ein Nummernkonto in der Schweiz, drum haben die ja auch das Bild geliefert.
Schon GEZahlt?? ))
"Russland putzt Spanien, und wir werden Europameister. ) "

--> Dann wird das ja nochmal so ein Lokalderby. Deutsche gegen Rußland-Deutsche. :eyes:
Russland putzt Spanien, und wir werden Europameister. )
Noch mal gut gegangen.... puh. War ja knapp.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetz werden wa auch Europameister
Geschafft! Da werden die Strassen am Sonntag aber leer sein.
FINALE!!!!