Fotos von maffi die zuletzt kommentiert wurden

Fausto würde es gefallen!
In der Wohnung is leider kein Platz, das Rad wo anders abzulichten. An der Wand kanns leider nur mit der Nicht-Schokoseite fotografiert werden
Warum stellst Du das schöne Rädchen und ohne Würgsatteltasche nicht anders rum hier rein. Der Hintergrund ist klasse
Sehr klasse .
Wunderbar!!! Die rote Satteltasche, Würg... Travolta als Hintergrund... Unmöglich (der Film aber ist der "Knaller!)
Trek Stadtschlampe im Winterdress
Nix, der Rahmen war schon so.
was hast du für das verchromen bezahlt?
schikk! straight up!
Ne, der ist komplett verchromt. Weis nicht, ob der Rahmen noch hätte lackiert werden sollen, aber so hab ich ihn relativ günstig bekommen.
Sehr schönes Stillleben! Ich würde noch die Flaschenhalter wechseln. Etwas klassischeres...

Ist der Rahmen gestrahlt worden?
Endlich ist das neue Radl in der ersten Rohversion fertig
Fehlen nur die Campa Vento Hochprofilräder (hoffentlich bekomm ich bald einen 10fach Rotor dafür), eine neue Sattelstütze, Tacho und Fausto Coppi Decals.
Und irgendwann kommt vielleicht der Umbau auf einen klassischen Vorbau *träum*
Ich sag nur: awwwrrrr:D
heaven on earth
Mir schmerzt der Rücken schon beim Ansehen des Bildes1
Das ist Chrom, ich hoffe das hält
Aber wenn ich das zum Renner umbaue, kommen die Raceblades sowieso ab.
ich empfehle, irgendwas unter die Halterungen der Raceblades zu stecken.. also Gummi oder Isoband, denn ansonsten wird der Lack an der Stelle leiden... (wenn das Rad eh für den Alltag bestimmt ist, wären Bluemels oder ähnliches evtl. ne Überlegung wert.. sehen schöner aus und schützen besser )
bin gespannt wie das Rad fertig aussieht
sehr schön silber....
aber ich weiß ja nicht, ich hab dieses dumpfe gefühl... da stimmt was mit der kette nicht glaub ich...