Fotos von RaceMac die zuletzt kommentiert wurden

Super, jetzt nochmal schön fotografieren und vorher richtig ketten!
Ach so, du meintest je einen Reifen in blau und einen in grün. Das wäre dann fast wie der Harlekin-Polo von VW :)
Hätte halt was von Bennoton gehabt (rot-gelb-grün-blau)...
In blau habe ich jetzt keinen gesehen, fände ich allerdings eh nicht so schön. Neon-Orange wäre noch ne option ;-)
toll. :daumen:
Gefällt mir sehr gut, dieFarbe ist der Hammer :daumen:
...Bis auf die Flaschenhalter find ich´s Cool ..Geile Farbe!!
Ja, ist ein betteriebetriebenes. Kommt von einem Aldi-Beleuchtungsset:
Mittlerweile ist aber ein B&M Rücklicht mit intgriertem Rückstrahler verbaut.
Hallo RaceMac,

das LED-Rücklicht ist batteriebetrieben?

Interessierte Grüße
MY
Du hast natürlich recht.
Heute früh zum Bäcker mal auf 52/17 geschalten und versucht damit zu fahren ... nicht wirklich gesund für die Knie
Muss ich mich wohl noch auf die Suche nach einer anderen Kurbel machen, da sich das große Blatt nicht ausuwechseln lässt.
Schaltung fehlt noch
Wenn du so was noch nie gefahren bist, ist 52/16 ein Kniescheibensprenger
Schließe mich "smidex" seiner Meinung an...!
ich hätte aber das vortrieb zum alltagsrad gebaut und das scott zur rennmaschine...(siehe die anderen bilder)
Nen SCOTT ist immer schön!