Fotos von rerun die zuletzt kommentiert wurden

@Hehenreiter: Thx!

@Amigo: Hmm... ne, war keine dabei - gehört die immer fest dazu bei Colnago
? :-|
Passt m.M.n alles perfekt zusammen.
War beim Rahmenset etwa keine Sattelstütze mit dabei?
Ja, die Flasche sollte nicht aufs Foto
Das war nur ein spontanes Bild wenn man so will. Sonst hätte ich das Rad auch nochmal sauber gemacht... Muss demnächst nochmal "makellose" Bilder machen
Edles Bike und exquisit zusammengestellt - was um Himmels willen hat diese gelbe Flasche in dem Foto zu suchen!?
Danke! Nein, nicht "original", wobei ich ja nur das Frameset gekauft habe und den Rest eben auch in Einzelteilen.
Großes Lob!
Die Sattelstütze ist aber nicht original, oder?
Gewichte gibt es hier:
gemoveter Rahmen und trotzdem 6,55 kg (ohne Pedale nehm i an) - zeigt, dass etwas retro und net immer nur Monocoque-Carbon auch seinen Scharm hat ;)
Vorbau schwarz und dann weiße LB
nee, schwarzer Vorbau!
Geht wohl auch ;)
Ich werde demnaechst mal ein Bild mit schwarzem Vorbau zum Vergleich reinstellen. Wie wäre es mit einer weißen Sattelstütze? ;)
Sehe ich auch so, Vorbau unbedingt in Schwarz, ENVE eben und es ist perfekt! :)
Klasse Bike! Vorbau in schwarz wäre noch ein Vorschlag!
Holgi, nicht nur in der Buxe sondern auch in Geldbörsel ;-)
Wow, was für`n Rad => da kiribbelts bei den alten Männern nochma in`ne Buxe! :daumen:
sehr sehr feines Rennrad!
Ein Traum in weis. Und Standesgemäß mit Campa. Belissima.