Fotos von [ri:n] die zuletzt kommentiert wurden

Da müsste ich eigentlich ausholen und sagen, dass dies bereits der 5te Lack für den Rahmen ist. Der Vorbesitzer hatte schon Probleme mit Rost und auch bei mir kam da an einigen Stellen zuletzt wieder was durch. Und weil mir beim Radavisten mal ein Rad im Raw Look sehr gefallen hat, hab ich nun auch eins. Ich hab den Rahmen blank gemacht, mit Rostumwandler kurz abgerieben, die Decals aufgebracht und klar lackiert. So kann ich den Rost beobachten und wenn es allzu schlimm werden sollte, dann mache ich die Prozedur nochmal Wichtig war mir, dass die Gabel im Kontrast dazu stehen muss. Deshalb hab ich die penibelst lackiert
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schicker Renner! Wie hast du denn das mit dem Lack gemacht?
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht, obwohl dies mein x-ter Aufbau ist. Aber ich werde das definitiv bald mal ausprobieren. Danke für deinen Hinweis.
Eine Wohltat, wenn mal jemand Züge auf das nötigste kürzt!

BTW: Schon mal darüber nachgedacht die Schaltzüge unter dem Rahmen zu überkreuzen? - dann würde sich die Tüllen nicht am Rahmen abstützen müssen - dann scheuert nix.
Wow, hatte ganz vergessen wie attraktiv ein Pinarello sein kann!