Fotos von Hummel [ITA] die zuletzt kommentiert wurden

Lenkerband-wickeln will geübt sein. Sonst aber ganz nett.
hi, was ist so ein fahrrad wert? ich möchte genau so eins wie auf dem bild von moser in blau. Habe eins gefunden das genau so aussieht jedoch hat es das moser zeichen seitlich und nicht innen.
Thx :) Eigentlich bin ich noch nicht so viel gefahren da ich gerade Prüfungsstress habe ;) Ist aber recht interessant eine andere Form von "Bergen" vorzufinden :)
Welcome back :) und, wie fährt es sich im benachbarten Süden? :D
Danke =) Naja, ganz ehrlich finde ich die Alpen schon etwas spannender...im Herbst/Frühling allerdings nicht sooo gut befahrbar wie die Hügel hier.
Welcome back! Dann bin ich in drei Wochen gar nicht so weit bei meinem Trainingslager. Etwas westlich im Parco Regionale delle Alpi Apuane genauer gesagt. Zum Radfahren ist das neue Gebiet aber viel besser, finde ich.
Welcome Back! Ich hoffe, es gibt trotzdem noch das ein oder andere Bild aus den Alpen.
Das frage ich mich mittlerweile auch :D
Achja...wer noch genauer wissen will, wo das Foto entstanden ist: 44.326715,11.329763 :)
Danke für die Begrüßungen :) Ich studiere jetzt in Bologna und will die Apenninen etwas erforschen ;-)
Genau wo ist diese neue Gegend ;)
Schön am Misourinasee...... und wie kann man solange kein Rad mehr gefahren sein bei so einem schönen Rad? ;)
Der Hummel ist wieder mal da, schönen Tag!
A dove ti sei trasferito?
Ja wo warst du denn?? Schön, dass du wieder da bist:)
ja und wo bist du denn? :)
der mit dem cinelli :D
ja hallo.wer bist du denn? :)
Was war denn schöner, als Rad fahren?
Schön, (endlich!) mal wieder von Dir zu 'hören'!!!!