Fotos von ROGTAY die zuletzt kommentiert wurden

Wo zum Henker hast du die in der 20/20 Version gefunden?!
des is abba Look delta
Bin neugierig. Ist das ein Teamrad? Rocorca, Ricopea, ... oder Individual-Lackierung?
Schranke is Trend! .
oder Leuchturm
Datt is ma janz annern Schnack.........
Goil
jo lecker.. weiße pedale/hüds/sattel/lenkerband würd ich aber auch noch nehmen..
das wäre zu viel weiß

Hab erstmal nur einen Rahmen aufgebaut ist eigentlich die Rennmaschiene hat zum Beispiel abgefeilte Gabel damit der Radwechsel einfacher geht
kommen im Rennen ja Cosmics drauf

Maltarundfahrt sieht gut aus da dürfte es dann wohl zum Einsatz kommen
erster Tag 32km EZF uiuiui hab erstmal Karenzzeit nachgeschaut
wer weis wer da so startet
Uiuiui, die Ricottas, ähm, so ähnlich zumindest .... sind das! Gut schaut's aus. Ist das jetzt der Renn-Bock? Hast ja zumindes den ergomo nicht dran.
Fehlen eigentlich nur noch weiße Pedale, weiße Hüdz, weißer Sattel... und den Tachosender weiß lacken
Ja nicht schlecht, gratuliere
@tobi: Mit Campa könnte das in Etwa so aussehen:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/43847
Korinthenkakker werden jetzt sicher den Deore XT-Umwerfer und die Deore-Kurbel identifizieren
Hast RSV-Münster vergessen
ich mache jedes jahr um die ecke in sa rapita urlaub
s´estanyol?
Faaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - gooooooooooooooooooo!