Fotos von tgross die zuletzt kommentiert wurden

35° auf der Rundtour vom Würzjoch
Ich dachte eher zwischen die Beine :p
Entscheidend bei dem ganzen Material ist immer noch die Tatsache wer als Fahrer drauf sitzt !
vor kurzem schrieb mir jemand, dass das Suntour Schaltwerk für ihn eines der besten ist!
Chic. Eines meiner ersten Räder war ein Villiger ! Mit Rahmenschalthebeln. Damals modernste Technik ;)
und ich wunderte mich schon das ich nicht auf die Pedale kam!!! ;o)
...und die Teile, wo man die Füße darauf abstellt.
sp git es geht mal aufpoliert - Villiger Gottardo Vitus, Suntour 7x, Weinmann605 Bremsen, fehlt nur noch der Sattel
Oh, was hab ich geflucht, als wir die Straße zum Schlegeisspeicher hoch sind. Aber Heiko von der Dominikushütte hat uns mit gar köstlichen Speisen wieder aufgepäppelt und fit gemacht für die Schneeschlacht am Pfitscher Joch. Nettes Fleckchen, wenn schönes Wetter ist. :)
Grandios !
Auffahrt zum Pfitscher Joch
heute beim Altpapierentsorgen erstanden
trifft die Sache genau auf den Kopf
Yes ! :daumen :
wenn da jetzt noch nen Rennrad drauf zu sehen wäre würde ich klicken! ;)
es war einen kleinen Tick heller
Glaube ich dir, sah es auch so aus? Die Automatik rechnet bei Gegenlicht gerne etwas dunkler.
Bild ist ohne Geschmacksverstärker (also nicht nachbearbeitet)
Cauma See in Flims, Schweiz! Leider nur mit Handy Cam aufgenommen. Die Farbe des Sees ist herrlich!