Fotos von XMath die zuletzt kommentiert wurden

Habe in meinem Kopf schon viele RR konfiguriert => und die gezeigten Laufräder kamen oft zum Einsatz => schlicht & schön! :daumen: < klick >
:eek: Ach du Sch*** :lol:
Ich galub, das will nach KONA...! ;) < klick >
Kipfenberg❤❤❤
Wow, was `ne Waffe => würde mich über ein "größeres" Bild fereun! :love: :daumen: Meine Einstellung (zu solchen Boliden) ist in folgender Bildunterschriftzu erfahren: http://fotos.rennrad-news.de/p/224764 ;) < klick >
Und das passiert mir... Ich hatte damit versucht, die Farbkombination getrennt von der Wicklung zu bewerten. So schlecht ist es aber auch nicht gewickelt, rechts der Abschluss und links der Teil am Oberlenker. Für das erste Mal doch echt gut.
"Optisch aussehen" - hübsche Blüte
Also, ich fänd das nicht ausreichend.
Mit der Zeit kommt auch die Routine. Sieht optisch klasse aus!
Was will man von einem Zugreistn auch erwarten
Sieht mir aber nach dem Schambach aus.
dann hoff ich mal das es nur risse im lack sind
Is das Carbon? sieht irgendwie garnicht danach aus naja okay dann würde ich mir das auf jeden fall mal etwas genauer anschauen. wirst es aber auch recht schnell merken, wenn es einen Riss hat
Sieht schlimmer aus als es hoffentlich ist.
Das, was wie ein Riss aussieht, sind nur Kratzer im Füller.
Mal schauen was das Beilackieren kost
So ein Mist. Kann mitfühlen, da ich dasselbe Rad fahre.
@robertkrause: alu? ist doch ein carbonrad..
Oh man, das schöne Simplon. Das ist aber mehr als ärgerlich .
ach so ein quatsch sieht halt net toll aus, aber deswegen is doch überhaupt nichts kaputt. Ich hatte schon Alurahmen mit recht großen Dellen und da hat man beim fahren nichts gemerkt.
ooh dann sind paar tausend euro nun für die mülltonne?? mein beileid.
Donnerschlach, das ist ärgerlich!