sehen einfach geiler aus. die SL sind sicher nicht schlecht, aber dieses schöne simplon hat was (optisch) besseres verdient.
ich frag ja auch nicht, warum du dir nicht ein canyon F10 gekauft hast, das ist sicher nicht viel schlechter als dein simplon, kostet aber erheblich weniger.
Schön. Danke für das Antriebsbild! Würde allerdings auch den Lenker noch weiter nach oben kippen. Lenkerenden zur Hinterachse, macht Sinn aus greiftechnischen Gründen und sieht imho auch besser aus.
Einzig und allein die Lenkerstellung würde mich persönlich stören. Mir liegt es eher, wenn der Oberlenker sowie übergang zu den STIs waagerecht sind. Auf die, welche behaupten, dass der Unterlenker parallel zum Boden sein muss, höre ich schon lange nicht mehr. Denn den Unterlenker greift man nie und nimmer am waagerechten Ende. So knickt das Handgelenk viel zu sehr ab.
Danke
Ich muss mal ein gemeinsames Bild der beiden machen*g
Die Gabel ist nur demontiert.
ich frag ja auch nicht, warum du dir nicht ein canyon F10 gekauft hast, das ist sicher nicht viel schlechter als dein simplon, kostet aber erheblich weniger.
wenn Du mir einen Grund nenneen kannst weshalb die SL besser sind und die den Mehrpreis rechtfertigen..gerne*g
Gruß
Würde allerdings auch den Lenker noch weiter nach oben kippen. Lenkerenden zur Hinterachse, macht Sinn aus greiftechnischen Gründen und sieht imho auch besser aus.
Das hat das Rad nicht verdient!
Fahren sich sehr gut die Elite! Kann nichts negatives berichten
Top-Gruppe,
Top-Anbauteile!
Einzig und allein die Lenkerstellung würde mich persönlich stören.
Mir liegt es eher, wenn der Oberlenker sowie übergang zu den STIs waagerecht sind.
Auf die, welche behaupten, dass der Unterlenker parallel zum Boden sein muss, höre ich schon lange nicht mehr. Denn den Unterlenker greift man nie und nimmer am waagerechten Ende. So knickt das Handgelenk viel zu sehr ab.
Dennoch auf jeden Fall 5*!!!
Schau´se Dir gut an, die Kurbel!