Fotos von M@rkus die zuletzt kommentiert wurden

Da könnte man auch ne Werbung von nem schlechten Radgeschäft draus machen...seit dem Schatz sein Rennrad kaputt ist, hat er mehr Zeit für die Maus
Fehlt nur die Flasche im passenden Design,
Hehe. Da ist zweimal im Jahr Lagerverkauf. Es lohnt sich immer ;-) Die Satteltaschen zb haben zusammen 20€ gekostet ;-P
verkaufen die so direkt im hinterhof geile sachen!? ist ja unerhört. mein händler gibt mir höchstens 20 % :mad
... lohnt sich IMMER ;-)
20000 km mit dem Rad auf`m Autodach unterwegs gewesen?
@Kunda1 : Ja ist ein Cinelli Lenker. Siehst du auch in meinem Album LOW BUDGET ;-) @Amigo: Die Campa Flaschen muss ich noch testen. Mal schauen wie die sind. Hatte schonmal welche und war recht zufrieden.
Und wie kommst du mit den Campa-Flaschen zurecht? Ich fand meine etwas enttäuschend, ich nuckele da ewig dran rum, kommt zu wenig raus. :(
sehr schön. Was ist das für ein Lenker? Cinelli?
Ja es war der HAMMER.Einmalig !!! Warum Entzug ? Wenn er auch möchte warum nicht ? Er hat es ja selber entschieden ;-)
@ M@rkus Das ist bestimmt genial?! :love:
Na logisch Holgi ;-) 1000m hoch , und dann am Strand gelandet. Mein Sohn 11 hat das auch gemacht....
@ M@rkus Hängst Du da drunter? :eek:
Sport im Urlaub ist der schönste ;-)
@M@rkus klingt verlockend, muß leider schaffen.
Inne Türkei ;-) Alanya !!! Kommt rum ich gebe einen aus ;-)
Schnäppchengeiles Pack! :o
@Holgi, wo macht ein Schalker seinen Sommerurlaub inne ......! @ M@rkus Euch viel Spass im Schalker Urlaubsland.daumen:
Da treibt sich einer in der Türkei rum so wie es aussieht, oder nicht? ;)