Fotos von rumplex die zuletzt kommentiert wurden

schönes trikot
Ja, Vuelta Superlite.
Jau, stimmt wohl. Sind aber so ganz ohne Dekor viel edler als mit!
sieht mir eher nach vuelta superlite aus.
Was sind denn das für LR?
So hohe Felgen mit so wenigen Löchern gibt/gab es ja nicht viele am Markt. Ist das vorn ne Shamal (12Loch) und hinten ne Vento (16Loch)? Was hast du für Naben und vor allem für Speichen genommen?
Oder konnte man die LR mal so kaufen?
Gruß Z.
Shamals oder Technos?
ps: kann man sich die Gravuren der Gabelbrücke aussuchen? Die hab ich noch nicht gesehen...mhhh...kenn nur dieses unförmige "t"
...schön wenn ich mal die Piepen hab lass ich mir sowas ähnliches machen...kommen auch neuere Teile rann...brauch ich nich rumheulen das es bald keine Bremsklötzer mehr für Delta Bremsen gibt und ähnlicher Kladeradatsch...

Total schikk!
komm beschimpf dein Trikot

Realsatire?
mmmmhhhhhh Parmesan
Missverständnis! Mit "schööön" meinte ich das Rad an sich. Der Vorbau ist auch schön nur der Lenker eben nicht.
Nee, das sieht ärmlich aus.....

Eher fotografiert um zu zeigen, dass das nicht zusammengeht, Lenker und Vorbau.
Nee, das sieht ärmlich aus.....

Eher fotografiert um zu zeigen, dass das nicht zusammengeht, Lenker und Vorbau.
Syntace ... steht doch drauf
Sehr sehr schööööööööön!
Was ist das für ein Vorbau? 1 Zoll? Marke?
Kuchenteller aber sonst hübsch ganz außerordentlich sogar ...