Fotos von Frankenpedaleur die zuletzt kommentiert wurden

Schade das es nicht mehr wie früher unmittelbar in meiner Nachbarschaft liegt … als ich dort vor ca. 25 Jahren das erste Mal war (Anfang Oktober), wähnte ich mich in einem weit abgelegenen kanadischen Tal – einfach der schönste Teil der Isar.
Oh, vielen Dank. 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.02.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Oh, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.07.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Ist eine schöne Auffahrt. Bin vor zwei Jahren hochgefahren, leider lag der Gipfel im Nebel.
Jetzt kann ich wenigstens mal sehen, wie der Ausblick von oben ist.
Ohja, schönes Rad. Hab ich auch schon mal mit geliebäugelt, aber das Portemonaie sagte nein ...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Egal Kanal !
Das Rad - der Hammer !!!
Genau das isser. Bei Röthenbach/St.Wolfgang