Fotos von magi60 die zuletzt kommentiert wurden

2007 bin ich die SellerRunde mit Aprilwetter im Juli gefahren. War trotzdem ein sehr frische Runde.
Honichkuchenpferd
:
hm klingt einleuchtend
Das kenne ich --> neige auch zu Krämpfen in den Händen, wenn ich auf solchen (Bergauf-)Strecken ständig die Kurven anbremsen muß!
..könnte natürlich schneller fahren, die Steigung war leider auf 30km/h begrenzt
..aus ..ende, da war einer schneller, als die Strassenbauer
zauber digitaler bilderei
letztlich denk mann doch an schönes - einstellung halt
Sieht dennoch nach Spass aus
superschön & @rschkalt gewesen..
Schaltung auf der linken Seite???
War ich diesen Sommer auch oben, sehr schön.
den hab ich nur grau in grau mitbekommen leider...
Immer eine Auffahrt und der quälerei, wert. :lol
Sieht schnell aus Glückwunsch
Mein Lieblingsurlaubsziel

Senje kenn ich aber noch nicht. Ein Blick scheint sich zu lohnen.
ich kann nur mit meinem cube agree vergleichen: scho' eine andere dimension(sram vs. ultegra; 2fach vs. 3fach; kompakte Lenk. - vorteilhaft; rahmen - auch ordentlich stabil; habe mit ihm schon über 3000km am buckel, alles in einem - perfekt.
!! an alle Cube freaks - nicht peitschen bitte, bitte, bitte ) habe immer noch respekt vom Cube