Mir haben es die Textimas und FES einfach angetan, allerdings selten zu finden und natürlich auch teurer, aber das ist ja gerade der Reitz, etwas zu haben was es selten gibt.
Nein - es schimmelt Ist zu klein für mich, und außerdem bin ich Sammler... Das schaffe ich gar nicht, mich da auf jedes Rad zu setzen, die Scheune hängt voll.
Ich habe es vor längerer Zeit von einem Radfreak in Frankfurt erworben, und der Preis war bezahlbar. Inzwischen werden diese Exemplare für 1.500 Euro aufwärts gehandelt.
Wo haste denn das Schmuckstük her und was hast du dafür noch gelöhnt. Der Preis dahmals war ja im 5stelligen Bereich für so was auch wenn es DM gewesen sind trozdem war es ein haufen Geld.
Habe ein Seidel und Naumann Modell 33 Orginalzustand.(30er Jahre)schwarz mit orginal Linierung Rahmen und Schutzbleche sowie Felgen 26 Zoll ,Klingel mit Gravur S&N ,Sattel beschriftet mit Naumann,Feststeller für Lenker Halterung für Karbitlampe.Steht zum Verkauf
Ähem - ehrlich gesagt - keine Ahnung. Simplex sind es, ja. Von "Mikro"friktion habe ich nicht viel gemerkt. Hießen die so? Denke, ich werde sie gegen Campahebel tauschen.
Gruß Heiko