Fotos von livestrong69 die zuletzt kommentiert wurden

Bei unserer letzten RTF hatte ein "Rad-Kollege" das gute Stück dabei (ganz frisch erworben)!

Das Gerät ist `ne Show...!

Schaut mal:

http://videos.rennrad-news.de/videos/view/244

Bei Sekunde 17 fährt der Kameramann dran vorbei!
für kein geld der welt würde ich mich dort draufsetzen
Naja, da der BMW Lack sicher eine Spur härter ist, als der des RR ist klar, wer hier leidet.
das arme auto, nachher kriegt das noch einen kratzer ab
Achja, das Rädchen gibts ja auch noch
Wenn ich mal etwas Kleingeld habe - will i hamm - will i hamm - will i hamm ... - echt ein wunderbares Bike - momentan tut es bei mir "nur" ein UNIVEGA - aber auch das ist ABSOLUT zuverlässig !! - und als Anfänger leistet es mir mehr als gute Dienste ...
UNFAIR - jetzt hier lauter Räder in "meinen" Farben - POST - schwarz gelb einzustellen - trotzdem - dieses Rad wäre echt ein Traum - viele gute, schöne, rasante, gesunde Ausfahrten wünsch ich dem Besitzer
Hat durchaus Potential.
très chic! Und mit den schwarzen Flaschen sieht's edler aus
Aber ne Augenweider isser ja schon

Was bei mir das Rad wär, dass ich mir jetzt kaufen würde, wenn ich die Kohle hätte, wäre der CKT
Wenn du DEN kriegst, musste mich echt mal mit dem paris fahren lassen, da shcäm ich mich ja fast mit nem Japner und Ami
Ne Ne flinte.Der dogma ist von werk gut bestückt
Nur anstatt dogma muss da pinarello drauf stehen
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/83939
Dann musste sagen, du willst nen Alu WCS dranhaben wenn du dir dein Dogma bestellst.
Zudem ne Shiamno Sora und Rulcrum racing 7
Jo.Das ding wird zur zeit am dogma carbon verbaut
In schwarz?
Das drecksteil kannste mir zu weihnachten mit dhl shcicken, porto übernehm ich dann

naja, mir gefällts, ist eben technisch ned so aufm high-end-niveau