Fotos von Adrenalino die zuletzt kommentiert wurden

MTB-Alpencross?? Sieht nach einer sehr schönen Herausforderung aus :-) !!!
Ich auch! Hab leider keinen Dunst, wo das ist, aber es ist der Wahnsinn. Hat mir mein Bruder gerade geschickt :)
Das mag ich live sehen... :)
@kuchenfreund Er wollte gerade abschließen als ich mein Rad da anlehnte :D Hat brav gewartet bis ich mein Foto gemacht habe :D
Hat der Kuchenladen dahinter schon zu ???
War das Hawaii? Da gabs glaub ich ne Zusammenfassung in der ARD oder so.......
Wo haste mir das denn letztes mal aufgenommen?
Ah so? :D Wusste gar nicht, daß die im TV übertragen wird?
@ A.-lino Ne-ne, die Sorge, daß Dich die S.-polizei erwischt hat rein egoistische Motive => ...wer soll mir sonst, im Oktober, die IM-WM aufzeichnen!? :p
Die Style-Polizei kann mich mal kreuzweise :D :D :D Heute war wettermäßig hier der "schlechteste" Tag, soll heißen : es war bewölkt. Ansonsten wie gehabt 30° und aktuell scheint bereits wieder die Sonne. Morgen soll es wieder weit über 30° geben......mir wird schon ganz anderst wenn ich ans nachhause fahren übernächste Woche denke!!!! :(
Sehe ich das richtig => `nen TRIA-Rad mit 3-Fach Kurbel? :eek: Man-man-man, wenn Dich die S.-polizei erwischt...!!! ;) Grüße aus dem LIPPERLAND, Kenianer P.S. Fand die heutige Etappe landschaftlich wunderschön -> beneide Dich um das Erlebnis! :)
Ciao Adrenalino, gib dem Tiger was zu fressen! http://fotos.rennrad-news.de/p/253958
Wäre ich "Katze", ich würde da auch nicht runtergehen momentan! ;)
ich denke schon das er sich vielen dingen grosse aufmerksamkeit gewidmet hat. seine schriften über falknerei sind glaub heute noch standardwerke.
Das sagenumwobene Castel del Monte. Mich würde interessieren, ob der Friedrich damals den ganzen Dingen wirklich Aufmerksamkeit geschenkt hat oder ob es Zufall ist.
@Kaputtnik
Es ist schon alles im Rucksack und es ist sogar noch Platz - der Deuter Transalpine ist einfach ne Wucht
@olaf_v
Das große grüne Paket ist mein Waschbeutel, sieht größer aus als es ist
Auch das Erste-Hilfe-Set ist sehr viel kleiner und leichter als es den Anschein hat.
Die Dämpferpumpe ist leider notwendig da meine Gabel immer wieder etwas Luft verliert. Zu spät entdeckt, wird halten, muss aber täglich etwas nachpumpen
Hi,
sind die Joggingschuhe und Dämpferpumpe nötig? Was ist denn in dem großen grünen Paket? Das Erste Hilfe Set sieht auch relativ groß aus, brauchst du wirklich alles was da drin ist? Die gelben Engel hast du doch eh im Gepäck.
Viel Spaß
Alles in den RUcksack? Viel Spaß
An alles gedacht, nur das Rad fehlt