Fotos von jo scotti die zuletzt kommentiert wurden

und es rollt und rollt.....
Symbole der neuen Zeit im ehemaligen Energiebezirk
scotti...hastn schönes bild gemacht....

gruß
Sehr schön, einladend!
Schöne Heimat!
Moin!
Düster.... aber stimmungsvoll! Und das erste Bild nach B.R., dass ich zu Gesicht kriege
Christian
Kill ´em all !!!
naja, jetzt isser ja da der frühling, da bedarfs keiner bilder mehr
jo,..es ist mal langsam ein Frühlingsbild fällig;),..n Calauer sozusagen...
keine ahnung ,der war zu der zeit nicht zu besichtigen. war doch kurz vorher dieser anschlag auf die figur
adi´s uniform ist ja schliesslich auch echt, oder!
jepp, ist recht idyllisch ums mal nett zu formulieren

ist bei meinen eltern in der näheren umgebung vom dorf, da gehn wir immer mit deren hund spazieren(schäferhund/rottweiler mischmasch.)sonst wird der arme kaum bewegt.
wenn ich dann auch den posten bekomm, null problemo
stimmt. da hast mal wieder recht.

wir könnten so einem hund auch garnicht gerecht werden was zuwendung, pflege und training betrifft. ausserdem sollte man mindestens 2 huskys haben, weil sie allein sehr einsam wären.
irgendwie beides.
jetzt machts mir mehr spass im wald rumzudüsen. im sommer gehts ja nicht.
keine ahnung ob es ein original von ihm ist. würde aber sagen, ja. warum sollten die keins von ihm bekommen? son kleiner unbedeutender laden ist m.tussous ja nun auch nicht.