Fotos von Monnemer die zuletzt kommentiert wurden

Ich würde behaupten, der Journalist, der das in die abfotografierte Zeitschrift hat drucken lassen, will das sagen ;)
Ja wer die Hügel mim Auto hochfährt hat leicht reden, gell ? :p Was macht denn das dolle traing für Dein Forumsversprechen Dolo 2015? Bist die Strecke schon mim Finger auf der Karte abgegangen? Dann kann ja nix mehrschief gehen :D
Oha, nach dem Hügelchen schon ne Pause notwendig, ob das was wird......
Gestern - heute war kein gutes Wetter dort :(
Das war aber nicht heute - oder ?
hat der @Holgi_Hart gefragt, wo das Angebot zu finden ist???? :lol:
... schmecken muss es! :D
....aber auch nicht billig !
... serviert auf einem heißen Hinkelstein. :lol:
Ehemaliges Polystyrol :eek:
Toll..... ;)
Oh cool, der Apfelbaumweg, war ich dieses Jahr noch garnicht. Aber der richtige OW fängt ja schon kurz dahinter an... :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.04.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Wo ist hier der Wald, geschweige denn der Odenwald?
Ja gestern wars echt super Wetter - Sonnenbrand inclusive :(
Traumhaft schön !!! :daumen:
Schönes Bild unseres Apfelweg's -- mal aus ungewohnter Perspektive. MfG KLR