Fotos von The-Nazgul die zuletzt kommentiert wurden

sieht aus wie in vielen französischen orten..frankreich ist einfach schön.
müllverbrennungsanlage?
Ach, ein Haufen Schutt mit oben was drauf!

Haben wir hier im Ruhrpott auch! Vielleicht nicht so hoch, aber windig kann es hier auch sein!
Avignon? Ich glaube, da links habe ich schon mal gesessen!
einer meiner lieblingsberge
In Avignon, ca. 30-40km vom Ventoux weg.
Ein architektonisches Kleinod...
Moin!
Wo´s das denn?
Krasse Oberschenkel...
Sieht gut aus
ist schon hammer, aber das orginal gefällt mir doch noch einen tick besser. das ist schon fast zu viel kontrast für meine augen
Super gefällt mir
obacht, sonst mach ich Dich weg
Die könnte man auch noch wegmachen Aber ich finde, die passen irgendwie zum Bild
Zum Glück haben Dich nicht meine Skispuren gestört, sonst wäre ich nie da gewesen
Allerdings hast Du nicht nur den Kondenstreifen entfernt sondern auch den Kontrast erhöht.
Doch das sieht schon ganz anders aus , super . Die Arbeit hat sich gelohnt. 5 Sterne von mir.
Aber komm bitte nicht auf die Idee, meine Fresse zu schönen, sonst lad´ich nie wieder was privates hoch
Christian
Elbsandsteingebirge ??? mfg