Fotos von Freedy die zuletzt kommentiert wurden

@Nordlys: Ich sollte ab und an mal in mein altes Album schauen. Das Bild ist ja schon suuuper lang her. War aber eine echt tolle Runde :)
Good old Dschörmenie! Tolles Herbstbild! :daumen:
Hach! Ihr seid ja alle noch nicht in den Genuss von Freedy Zaubermischung gekommen.... der crash dürfte noch wage Erinnerungen daran haben, oder????
ist der raum nach feng shui !? eingerichtet?!;)
54 Umdrehungen! mein Gott! zum Vorglühen reichts bestimmt!
Olle SAUFZIEGE! :o
Bals isses wieder soweit... ich könnte eigentlich.... ich habe Sahne.... guten Pott.... Kakao.... hmmmm.... bin dann mal weg.... :)
@Freedy: na und ob, wobei ich mich mit der Methode bei der Abfahrt nach Totnau verplappert habe...
Ja, und zwar einen recht schönen smi.... lang ist's her....
Und???? Haben dir seine Worte geholfen????
2009 gab es noch einen sommer...
...ich werde mir seine Worte merken, am Mittwoch (03.08.11) werde ich versuchen, von FR nach Schönau zu gelangen.

...ich schaff es, ich kann es!

Schöne Grüße aus dem flaahachen Leipzig!
Oh, mein Bild im Zufallsgenerator
Tu ich doch gar nicht. Das Foto IST so...
@crashbiker:

Mensch Freedy, verstecken brauchst du dich ja wirklich nicht
Da sieht man ja gar nichts....
Sieht in Natura aber 100 Mal besser aus, sehr edel und schick!
Nö, "man" nicht.... aber ich
Sehr nett, das Bild... aber macht man sowas?
Autsch... die Botschaft ist angekommen
ja ..ja....ja...