Fotos von Alex90 die zuletzt kommentiert wurden

Ich als Touri kenn ja nicht alle Straßen. Aber zumindest die aus Baabe raus in richtung Bergen und Sassnitz waren total zugestopf (-in der Osterzeit ) Dementsprechend war ich dann total deprimiert
Du warst ja genau dann hier als die Insel das 1mal des Jahres so richtig vollgestopft war. nämlich zu Ostern.

Desweiteren gibt es hier viele viele km neu angelegte asphaltierte Radwege (die nicht voll sind). Ich nutze die auch ständig und kann sie nur empfehlen.
über Ostern war natürlich wieder doll was los, ansonsten ist auf den Alleen ein schönes Fahren.
Für viele landschaftlich reizvolle Ecken empfiehlt sich ein Trecking- oder Crossrad. Da kommt man mit dem Renner nicht unbeschadet an.
Na hoffentlich ist das Rad zu guter Letzt nicht noch reingeflogen ins kalte Nass.
unterwegs ist schon besser
Das reißt gleich ab! .
Suboptimale Übersetzung gewählt. (Kettenlinie) .
Die Ottensteiner Hochebene ist auf jedenfall klasse zu fahren.

Aber wieso gute Nacht Schaltwerk?

Gruß
Alex
...und da steht mitten in der Pampa ein herrenloses Cube-Litening rum?
Schoenes Revier bin ich auch 3-4mal/Jahr. Mein Lieblinge sind in Lüntorf/Lügde/ Ottenstein.
Gute Nacht, Schaltwerk!