Fotos von kleinjey die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad!
10 Zentimeter finde ich eigentlich schon ganz ordentlich, sowas fahre ich seit Jahren nicht mehr. Aber ich bin ja mittlerweile auch schon deutlich über 35.
Überhöhung sind knapp 10cm, also ganz normal. 26 Zoll kann ich mir nicht leisten, ich bin nur Student. Und ich fahre lieber verhältnismäßig lange Rahmen, weil ich ein ziemlich starkes Hohlkreuz habe und da dann wenigsten schön gestreckt sitze.
Die Räder sind halt nicht der Rahmengröße angepasst, aber immerhin die Kurbel, dadurch kommt ja auch mehr Überhöhung zu Stande als mit Standardkurbeln.

Mein Cyclocrosser ist auch noch ein Stück größer (da bekommt man ja kaum was kleines) und das passt auch so. Der ist halt etwas länger hat dafür aber kaum Überhöhung (findest du in meinem Album).

Bei beiden Rädern passt das Knielot super, das ist mir halt wichtig und die Oberkörperstreckung ist für mich optimal.
Bei derart kleinen Rahmenhöhen wären 26"-Räder sinnvoll, um eine typische Rennradgeometrie hinzubekommen. Sind das welche?

Davon abgesehen, ist die Überhöhung aber ganz und gar nicht klein!
Das hast du aber schön gesagt!
Auch kleine Menschen haben Rechte.
Ich bin mur 160cm klein, das ist eine 49er Rahmenhöhe =).
Aber ich finde die kleinen Renner ehrlich gesagt optisch schöner als die großen.
Jey, ist das klein!
Cooles Rad, die "ARZNEIMITTEL"-Aufschrift ist ja mal voll geil Aber sieht echt schön aus!
LG Carina
Ich hab sie jetzt abgelabelt und noch andere minimale Verbesserungen vorgenommen. Evtl. lass ich mir auch mal individuale Decals anfertigen.
ich finds gut! für das kleine individuelle ding
ich würde sie ablabeln....
ja so meinte ich das. mit den reifen querfeld hätte mich aber gewundert jetzt.
Warum sollte er dafür nicht taugen? Bis jetzt macht er keine Probleme. Ich fahre halt mit den Original Laufrädern und der Crossbereifung im Gelände, so wie er da steht ist er nur für Schlechtwetterstraßenfahrten.
den edelstemn crosser den ich je sah nur zum crossen taugt er halt nicht m,ehr

ne is schick.
Das Rad steht bei den Crossern, weil es einer ist. Nur weil es halt einen Satz Straßenreifen hat heißt es nicht das das Rad ein reines Rennrad ist.
Zur Zeit der Aufnahme war es halt auch für die Straße gedacht, in der Zwischenzeit habe ich aber auch noch einen reinrassigen Renner.

Das ist übrigens ein Checker Pig Arco XP und das ist und bleibt ein Crosser.
ist mir zwar schleierhaft was das Rad hier bei den crossern verloren hat, aber orginell isses .