Fotos von bidon die zuletzt kommentiert wurden

Frühlings-Service und ein bisschen "modernisieren".
super sache
da guckt Bikaholic aber......wird sicher auch ein schickes Teil !
Absolut klasse Crosser.
Mein Entschluss steht fest:Nächstes Jahr baue ich mir auch einen mit Scheibe auf.
Klasse Farbe, dieses JÄGERMEISTER-ORANGE!
Mit welcher Begründung soll man genau diese Stelle nicht fetten?
bisserl schade zum einsauen
Leider nicht meins!
:...wusste ich gar nicht. Ich schmier da immer ein wenig Fett druff...hat bisher nie geschadet.
Kommt aufs Rad an.
Das ist nur eine kurze Rampe. Die kommt man mit etwas Schwung gut hoch.
Das Schild steht oben, also ich denk es ist für die Fahrt runter gedacht. Aber keine Angst. Es sind nur etwa 200m, man könnte also auch schieben.
Hab ich auch schon getan... mit dem Fixie. Da komm ich mit 46:18 einfach nicht hoch.
Auch berghoch? Soll man die paar % etwa hochschieben oder was?
N_I_E_M_A_L_S !!!
Falsch.
Das ist am Walensee in der Schweiz.
Ich denke, das ist am Passo Telegrafo (Prada Alto) am Gardasee.
Richtig?