Fotos von fassa die zuletzt kommentiert wurden

Das nenn ich mal Vegan - ein Glas Merlot fehlt noch dazu !
Ja. An dem Tag war es noch so heiß und ich bin, genau wie der andere Radler, der mit mir da hoch ist, von einem Schatten zum nächsten gefahren, kurz gehalten und abgekühlt und dann weiter. In dem Anstieg alleine habe ich circa 750ml getrunken. Oben dann gleich zusätzlich einen Liter Cola im Cafe.

Kapelmuur bin ich paar Tage vorher mit Koppenberg, Paterberg, Kwaremont und Kemmelberg.
..jo die hats in sich....schwerer als die "Kapelmuur". Bin sie beide an einem Tag mal gefahren und hatte daher den direkten Vergleich.
https://fotos.rennrad-news.de/p/506965?page=3&in=user
https://fotos.rennrad-news.de/p/506967?page=3&in=user
Sind Pilgerstätte die man als RRadfahrer mal besucht haben muss!
..beim Rennen fährt man ja auch "nur" einmal drüber. Also, genehmigt ich kenns, bin letztes Jahr die Challenge mitgefahren....brauch ich auch nur einmal. War ein Erlebnis aber das reicht auch.
Hin auf dem Pflaster, zurück rechts.
Habe ja nur ein Rad mit und das muss bis zurück halten.

PS: könnte man asphaltiert werden die Strecke 😁
..rechts fahren zählt nicht!!
"...Demut und Askese..."
@turbo: Nein, reiner Zufall. Mir ist die Farbe der Werkzeuge, mit denen meine Freundin hantiert, reichlich egal. Hauptsache das Essen steht auf'm Tisch! :D
Lieblingsfarbe blau ,wetten ?
das ist doch mal ein gelungener anfang! wie geht es weiter? bei mir hat der originale dredner stollen eingeschlagen!
Quelle: The Inner Ring; http://inrng.com/2010/04/the-worst-advert-ever/
Bitte Quelle nachreichen, sonst müssen wir das Bild löschen.
Auf schlechtem Niveau ist er tatsächlich der Beste :lol:
Chipo war einfach der Beste und wird es auch immer bleiben :D
Gleich versinkt es.

Schönes Rädchen.
Grad noch geknippst, bevor es sich wieder im Unterholz verkriechen konnte?
Sicher? Schreib diese Behauptung mal in so einen "Armer Ulle, alle sind doch nur neidisch"-Fred. Da kommt entweder Unschuldsvermutung oder alle außer Ulle und Voigt dopen... Muhahahahhahahahahahahahaaaa
erst mit anwälten seine unschuld beweisen wollen und diese beteuern und wenn´s nicht klappt mit dem finger auf andere zeigen. das nervt halt. an dopingfreien radsport glaubt eh keiner.
Hm. Finde nicht, dass er ne Schande ist, weil er dopt. Gehört dazu. Dass er ne Schande ist, weil er nicht den Mund hält? Find ich auch nicht. Dass er anscheinend erst die Klappe aufreißt, wenn alles zu spät ist, is so ne Sache...