Fotos von Embo die zuletzt kommentiert wurden

schönes rad und ambiente, will sagen: schönes foto
Hat hier wer Jehova gesagt?
Shimano vs. Campa. Sch....egal. Für´s Rad
Letztendlich ist eh entscheidend, wer drauf sitzt !
mein Daumen ist für Campa zu groß
schade, dass da ne shimano dran ist...mit campa perfekt...
Danke ich überlege schon lange ob ich mal neu Fliesen soll.
Ein schönes Rad. Ein bissel viel rot,... aber: Gefällt.
Spiderman, Spiderman,
Does whatever a spider can.
Spins a web, any size,
Catches thieves just like flies.
Look out! Here comes the Spiderbike.
Moin, Sofa eher nicht. Aber vor 17.30h kann ich leider nicht aufs Rad, da arbeiten ich muß. Aber bald isses ja länger hell, da geht dann wieder was.
So Bin wieder im Lade, deshalb antworte ich so spät. Danke für Blumen @ Smidex runter vom Sofa rauf auf die Straße !!!! kuckst du BC09 Forum. @ Ragnar ich hatte sogar überlegt rote Gummis für die STI zu nehmen aber ich glaub das ist Geschmacksache. Bin heute das erste mal über 120 km mit dem Rädchen gefahren Fazit das Ding geht echt nach vorne.
Mannomann-Congratz! Wünsche viele schöne km damit. Wo lebst Du? Schreib mir bitte mal 'ne PN, um evtl. Runde zu planen :) C1 SR und Zero7 - das gibt 'ne Optik auf der Straße...!
Tolle Maschine ! Für meinen Geschmack würden Zughüllen in schlichten Schwarz besser aussehen. Achja - falsche Seite !
Vielleicht sieht man sich 2014 ja mal wieder... mit den Bergisch-Cycling Leuten bin ich 2013 so gut wie gar nicht geradelt.....
Einfach Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besser geht nicht 10 von 10 Punkte Viel Spaß damit
Hi smidx Du lebst ja auch noch !!!!!!
Da bist du sehr früh aufgestanden, um das zu geniessen. Sehr schöne Aufnahme.
Ah der Embo ist auch hier.... Schönen Gruß....Die Sonne ist doch unser wichtigster und schönster Stern am Himmel... ;)
Wieso fett? Alles Muskeln
leider schon alle alle mmmmampf